• Jobs Job bei Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG

Lieferantenentwickler (m/w)

Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG

Biberach an der Riß,

Lieferantenentwickler (m/w) Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG Biberach an der Riß, Friedrichshafen, Kempten (Allgäu), Ulm Sie arbeiten bei qualitätsrelevanten Fragen eng mit unseren Fachbereichen und den Lieferanten zusammen. Im Reklamationsfall planen Sie Qualitätssicherungsmaßnahmen für unsere Lieferanten; führen interne und externe Audits durch.

Lieferantenentwickler/in Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Firmengruppe Ist In Sechs Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Und Beschäf­tigt 3500 Mitarbeiter Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Gießt Bearbeitet Und Montiert Die Gmbh & Co Kg In Biberach Leichtmetallteile Und Ganze Systeme Vorwiegend Für Die Großen Marken Der Automobilindustrie Die Aufgabe: Unsere Kompetenz Als Systemlieferant Der Automobilindustrie Technische Und Wirtschaftliche Aspekte Ganzheitlich Zu Verbinden Ist Zentraler Bestandteil Unseres Erfolgs Im Markt Dazu Leisten Sie Durch Die Qualitätsorientierte Entwicklung Unserer Lieferanten Einen Wichtigen Beitrag Sie Arbeiten Bei Qualitätsrelevanten Fragen Eng Mit Unseren Fachbereichen Und Den Lieferanten Zusammen Während Sie Im Reklamationsfall Qualitätssicherungsmaßnahmen Für Unsere Bestehenden Lieferanten Planen Und Umsetzen Unterstützen Sie Auch Bei Der Auswahl Und Qualifizierung Neuer Partner Sie Führen Interne Und Externe Audits Durch Erarbeiten Und Bewerten Qualitätsstatistiken Und Tragen Zur Systematischen Weiterentwicklung Der Produkt- Und Produktionsprozessqualität Unserer Lieferanten Bei Ihr Profil: Sie Sind Techniker/in Der Fachrichtung Maschinenbau Bzw Metallverarbeitung Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Oder Höhere Ausbildung Sie Bringen Erste Berufser­fahrung Im Lieferanten- Und Qualitätsmanagement Der Automobilindustrie Sowie Kenntnisse In Der Metallverarbeitung Und Produktionstechnik Mit Im Umgang Mit Qualitätswerkzeugen Wie Zb Fmea Apqp Oder 8d-report Sind Sie Geübt Neben Einem Sicheren Und Kommunikativen Auftreten Sowie Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Zeichnen Sie Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Die Bereitschaft Zu Regelmäßigen Dienstreisen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Herr Sebastian Hack Unter Tel +49 7351 342-2132 Maschinenbautechniker Metallbautechniker Metalltechniker Produktionstechniker Lieferantenmanager Qualitätsmanager Automobilindustrie Technik Qualitätssicherung Lieferantenentwickler (m/w) Sie Arbeiten Bei Qualitätsrelevanten Fragen Eng Mit Unseren Fachbereichen Und Den Lieferanten Zusammen Im Reklamationsfall Planen Sie Qualitätssicherungsmaßnahmen Für Unsere Lieferanten Führen Interne Und Externe Audits Durch Biberach An Der Riß Friedrichshafen Kempten (Allgäu) Ulm

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik

Produktmanager (m/w/d) Automotive

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch

Serviceberater (m/w/d) für unsere Karosserieabteilung
   Autohaus Rinner GmbH (Bad Tölz)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
   Wagner Pralinen GmbH und Co. KG (Brunsbüttel)

Teamleitung (m/w/d) Private Versicherungen
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)